Info-Veranstaltung BürgerInnenbeteiligung am 4. Juli 2024

Wir planen den Bau einer Photovoltaikanlage auf der Mehrzweckhalle Altendorf und möchten Sie dazu einladen, sich aktiv an diesem Projekt zu beteiligen.

Durch den Kauf von Photovoltaikpanels haben Sie nicht nur die Möglichkeit, in die nachhaltige Energieerzeugung unserer Gemeinde zu investieren, sondern Sie erhalten auch eine Rendite aus Ihrer Investition.
Ihre Beteiligung trägt nicht nur zur Reduzierung der Umweltbelastung bei, sondern bietet Ihnen auch die Chance, langfristig von sauberer Energie zu profitieren.

Um mehr über diese einzigartige Gelegenheit zu erfahren und Ihre Fragen zu klären, laden wir Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein.

Dort erhalten Sie detaillierte Einblicke in das Projekt, die finanziellen Aspekte sowie die Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung.

Die Veranstaltung findet am 4. Juli um 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle statt.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser bedeutenden Veranstaltung zu begrüßen und gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten.

Ulrike Trybus
Bürgermeisterin