Neue Gemeindehomepage online

Seit Anfang Dezember 2017 glänzt die Website der Gemeinde in neuer Optik. Design und Gestaltung stammt aus der Hand  von Lukas Trybus. Er ist im Jänner 2017 mit seiner Werbeagentur www.trysocial.it gestartet und konnte den Auftrag von Bürgermeister Josef Pichler rasch umsetzen.

Mit der neuen Website wurde auch das neue Whatsapp Abo eingeführt, das Abonennten mit aktuellen Infos zu Gemeindeangelegenheiten versorgt.
Und so funktioniert’s: Besuchen Sie die Homepage www.gemeinde-altendorf.at, klicken Sie auf „WhatsApp Termine Abo“, füllen Sie das Antragsformular aus, wählen Sie die gewünschte Verständigungskategorie und drücken Sie auf „Senden“. Nach Bearbeitung Ihrer Daten erhalten Sie zu den gewählten Terminen nun eine Verständigung via WhatsApp. (Funktioniert nur mit einem WhatsApp-tauglichen Mobiltelefon.)
Hinweis: bitte beachten, dies ist ein automatisiertes Service es werden keine Nachrichten an diese Nummer beantwortet.

20171108 092002 resized