Spielplatzfest

Am 28. August fand das 1. Spielplatzfest in Altendorf statt. Die Gemeinderäte Frau Nicole Windbacher und Frau Margret Mairhofer organisierten mit dem Team des Jugendreferates dieses Fest.

Steine bemalen, Kinderschminken, Dosenschießen, Pony reiten und Hupfburg standen als Kinderprogramm zur Verfügung. Bis am frühen Nachmittag war der Wettergott hold, danach wurden die Stationen unter das Dach des Bauhofs verfrachtet, somit konnte das Fest trotz Regen fortgesetzt werden.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer und Spender der ausgezeichneten Mehlspeisen sowie Herrn Gemeinderat Alois Leeb sen. für seinen großartigen Einsatz beim Zubereiten der Bratkartoffeln. Sollten Sie diesen Genuss verpasst haben, bietet sich ein Besuch bei den "Sturmstandln" der VP Altendorf an, dort können Sie diese ebenfalls genießen.

Überraschend besuchte uns Frau Waltraud Ungersböck, Abgeordnete zum NÖ Landtag, auf Kaffe, Kuchen und Plauderei.

Das Jugendreferat bedankt sich bei den Besuchern für Ihr Kommen und lädt herzlich zum kommenden Flohmarkt, am 9. Oktober 2022 in der Mehrzweckhalle Altendorf ein.