Online Veranstaltung

Für Mitglieder der Heilpädagogischen Gesellschaft und Studierende der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich:

Bitte melden Sie sich per Mail unter folgender Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und geben Sie bei der Anmeldung bekannt, ob Sie ein Mitglied der Heilpädagogischen Gesellschaft bzw. Studierende/r der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich sind. Sie bekommen nach der Anmeldung den Zugangslink zugeschickt.

Für alle anderen TeilnehmerInnen:

Bitte melden Sie sich per Mail unter folgender Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und überweisen Sie € 5.- auf das Konto der Heilpädagogischen Gesellschaft. IBAN: AT34 2027 2000 0080 7727. Geben im Betreff „Online“, Ihren Namen und das Datum der Veranstaltung bekannt. Nach Eingang des Kostenbeitrags bekommen Sie den Zugangslink zugeschickt.