Adventkonzert der Musikschule Ternitz

Regionalmusikschule Ternitz

Nicht nur unsere kleinen und großen Ensembles unserer Musikschule proben bereits seit einigen Wochen, auch unsere beiden Bläserklassen sind voll durchgestartet. Seit heuer gibt es neben der Bläserklasse VS Stapfgasse auch eine Bläserklasse in der VS Pottschach.

Die Musikschule Ternitz bedankt sich dabei ganz besonders beim 1. Pottschacher Musikverein unter Obmann Karl Ungerböck für die Unterstützung beim Instrumentenankauf und der Sparkasse Neunkirchen/Pottschach für den Ankauf der Notenständer und einer Transportbox!

Zahlreiche Auftritte stehen für unsere Musikschülerinnen und Musikschüler in der Adventzeit am Programm. Unter anderem werden Musikschüler und -schülerinnen bei der Gemeindeweihnachtsfeier in Wartmannstetten (17.12.2022, 17:00) und bei der Weihnachtfeiern der älteren Generation (17. und 18. 12. 2022, 14:30) in Grafenbach- St. Valentin zu hören sein.

Nächste Highlights unserer Musikschule sind das großen gemeinsame Adventkonzert (1. Dezember, 18:30) und die Gestaltung des Neujahrskonzertes 2023 (5. Jänner, 19:00) in der Stadthalle Ternitz.

Bläserklasse Pottschach