WhatsApp-Dienst der Gemeinde eingestellt

Liebe Gemeindebürger/WhatsApp-Nutzer!

Aufgrund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung, welche am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist, muss der  angebotene WhatsApp-Dienst der Gemeinde eingestellt werden; sämtliche Daten und Telefonnummern dieses Thema betreffend werden gelöscht. Als Ersatz bieten wir Gem2Go – die Gemeinde-App. In dieser App können Sie ebenso auswählen, an welche Informationen Sie erinnert werden möchten.
Egal, ob zu Hause, beruflich unterwegs oder im Urlaub: Mit der Info- und Service-App Gem2Go verfügen Sie auf Ihrem Smartphone über alle Informationen unserer Heimatgemeinde – vom richtigen Ansprechpartner bis zu den Öffnungszeiten des Gemeindeamts. Darüber hinaus ist Gem2Go für ALLE Gemeinden Österreichs verfügbar – mit nur einer einzigen App!
Das Ziel der intuitiven und übersichtlichen App ist es, Ihnen nützliche Informationen aus der Gemeinde anzubieten und Services rund um die Uhr mobil verfügbar zu machen. Das ist mit Funktionen wie unter anderem dem Veranstaltungskalender, dem Heurigenkalender, der Online-Gemeindezeitung und einer digitalen Amtstafel perfekt gelungen. Bestes Beispiel dafür ist der integrierte Müllkalender, der Sie aktiv an die Müllabholung erinnert!

Gem2Go kostenlos nutzen
Sie finden die App in den Stores von Apple, Google oder Windows. Laden Sie sich Gem2Go kostenlos auf Ihr Smartphone und probieren Sie es aus: Lassen Sie sich z. B. über die App an die nächste Veranstaltung in unserer Gemeinde erinnern. Und auch den Gästen und Besuchern unserer Gemeinde bietet die App viele Informationen. Mehr Infos und die App zum Download gibt es auch unter www.gem2go.at.

Mit Gem2Go ist unsere Gemeinde immer dabei!