Bauarbeiten Glasfaser - wichtige Informationen!

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die A1 derzeit den Ausbau des Glasfaser-Internets in der KG Altendorf vorantreibt.

WICHTIG: A1 ist der Auftraggeber, die Firma Gruber führt den Ausbau durch.

Dies bedeutet, dass Liegenschaften, die sich in unmittelbarer Nähe der Hauptleitung befinden, direkt mit Glasfaser verbunden werden.
Liegenschaften, die an Nebenstraßen liegen, werden über das vorhandene Telefonkabel angeschlossen.

Wir stehen als Gemeinde Altendorf in engem Austausch mit dem Planer von A1, Herrn Holger Reisner, um sicherzustellen,
dass der Ausbau so reibungslos wie möglich verläuft.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben oder den Anschluss für Ihre Liegenschaft so erhalten möchten,
wie es für Sie am besten ist, empfehlen wir Ihnen, direkten Kontakt zu den Bauarbeitern zu suchen.

Wir sind zuversichtlich, dass der Ausbau des Glasfaser-Internets in Altendorf
für alle Einwohnerinnen und Einwohner von großem Nutzen sein wird.

Vor der Inbetriebnahme des Netzes werden die Bürgerinnen und Bürger
im Rahmen von Beratungstagen der A1 in der Gemeinde über Tarifoptionen etc. informiert.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung während dieser wichtigen Zeit.

Ulrike Trybus