19. Kindersilvester in Altendorf

Bereits weitläufig bekannt ist der Kindersilvester in Altendorf. Frau Gemeinderat Margret Leopold und Team organisierten auch heuer wieder diese Möglichkeit den Jahresausklang zu feiern. Bei verschiedenen Stationen vertrieben sich ca. 265 Kinder die Stunden bis zum Feuerwerk um 19 Uhr. Ein herzliches Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer und Sponsoren dieser Veranstaltung.

Auch die Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf ist bereits ein jahrelanger Unterstützer und Helfer dieser Veranstaltung. Aus diesem Grund wurde Ihnen heuer ein Spendengutschein überreicht welcher zur Förderung der Jungmusiker beitragen soll.

Den Besuchern ein Dankeschön für Ihr geschätztes Kommen und alles Gute für 2019.

Vorankündigung: Jubiläumssilvester 31.12.2019

Wir möchten Sie jetzt schon herzlich dazu einladen.