Flohmarkt am 17.03.2019

    Es wurde gehandelt und gefeilscht am Flohmarkt in der Mehrzweckhalle Altendorf.

    Seit einigen Jahren veranstaltet das Jugendreferat der Gemeinde Altendorf, unter der Leitung von Frau Gemeinderat Margret Leopold, zwei Mal im Jahr diesen Flohmarkt für Kinderartikel. Viele kennen die Situation, kaum wurde etwas neues gekauft, schon ist es wieder zu klein oder uninteressant geworden. Was tun mit den oftmals fast neuwertigen Sachen? Da bietet der Flohmarkt eine gute Möglichkeit um eine Weiterverwendung zu finden.

    Wir bedanken uns bei den zahlreichen Interessenten und Helfern die diesen Flohmarkt möglich machen.

    nächster Flohmarkt: 27. Oktober 2019

     

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2019 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung