Gelungener Kabarettabend

    sponsor hp

     

    Herr Prok. Peter Schabauer, Frau Maria Farnleitner, Frau Gemeinderat Mag. Andrea Zottl, Herr Bgm. Josef Pichler, Herr Joesi Prokopetz

    Am 11.11.2017 gastierte Joesi Prokopetz in der Mehrzweckhalle Altendorf. Organisatorin Frau Gemeinderat Andrea Zottl freute sich über die ausverkaufte Veranstaltung. Ein herzlicher Dank gilt den Sponsoren Herrn Prok. Peter Schabauer von der Raiba NÖ Süd Alpin und Herrn Wolfgang Schabauer von der Firma Rusaplan. Unter den zahlreichen Gästen aus der Gemeinde und Umgebung waren auch Bgm.a.D. Herr Johann Farnleitner mit Gattin, Vzbgm.a.D. Herr Josef Vosel, Bgm.a.D. Herr Rupert Schwarz mit Gattin,Herr ggf. Gemeinderat Robert Eggler mit Gattin und Herr Prof. Ernst Gersthofer mit Gattin anwesend. Ein besonderer Dank gilt Frau Maria Farnleitner für den Verkauf von unglaublichen 125 Vorverkaufskarten.

    Wir bedanken uns für Ihren geschätzten Besuch und freuen uns schon auf den nächsten Kabarettabend im Jahr 2018.

     

    Joesi hp

     

    Publikum hp

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2019 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung