Musik zum Anfassen

Unter dem Motto "Musik zum Anfassen" gab es am 18. Mai dieses Jahres in der Gemeinde Altendorf eine Instrumentenvorstellung für Kinder. Jugendreferentin Bettina Rigler und Kapellmeisterin Sabine Gersthofer versuchten mit dieser Veranstaltung, Kinder für Musik und das Erlernen eines Instruments zu begeistern. Nachdem Musikschüler*Musikschülerinnen und Mitglieder der Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf einige Stücke zum Besten gaben, konnten die kleinen Besucher*Besucherinnen die unterschiedlichen Musikinstrumente kennenlernen und nach Lust und Laune ausprobieren. Viele Kinder sind der Einladung gefolgt und hatten großen Spaß bei der "Musik zum Anfassen"!

Wir bedanken uns im Namen der Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf bei der Gemeinde Altendorf für die Bereitstellung des Gemeindesaals und bei allen Mitwirkenden für das gelungene Event!

Liebe Grüße, die Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf