Nationalfeiertagskonzert

    Im Rahmen des Festkonzerts der Trachtenkapelle Haßbach-Penk-Altendorf am 25. Oktober 2019, in der LFS Warth, wurden zahlreiche Gratulationen an den Männergesangverein Haßbachtal gerichtet und zum 100 jährigen Jubiläum gratuliert. Jugendreferentin Katharina Schmid stellte die Jungmusiker vor, welche an diesem Tag Ihren ersten offiziellen Auftritt hatten.

    Neben zahlreichen Besuchern waren auch Vertreter der Gemeinden Altendorf, Grafenbach-St. Valentin und Warth anwesend.

    Wir bedanken uns für diesen tollen musikalischen Abend und wünschen weiterhin viel Freude an der Musik.

     

    Kleinregion Schwarzatal Logo

    Copyright © 2020 Gemeinde Altendorf. Alle Rechte vorbehalten.

    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

    Impressum | Datenschutz

    Anmeldung