Umweltgemeinderat feierte seinen 40er

thomas zUmweltgemeinderat und Mostheurigenbesitzer Herr Thomas Zierhofer feierte seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass versammelten sich Familie, Freunde, Jagdkollegen und der Gemeinderat der Gemeinde Altendorf, am 7. Dezember 2017 im Pfarrsaal der Pfarre St.Valentin, um den Jubilar hochleben zu lassen. Bis in die Morgenstunden sorgte die Band LEGRUS für Tanzmusik und ausgelassene Feierstimmung. Bürgermeister Josef Pichler und der Gemeinderat überbrachten Ihrem Kollegen ein besonders originelles Geschenk. Da Herr Zierhofer seit einiger Zeit begeisteter "Teufelsgeigenspieler" ist, wurde Ihm ein eigen kreiertes Instrument, welches seine Tätigkeiten und Hobbys verkörpert, überreicht.

Wir wünschen viel Freude, Glück und Gesundheit für die Zukunft und bedanken uns für die Einladung.