Tennisplatz - Öffnung ab 1. Mai 2020

Radiant Tennis Facebook Post

Liebe Tennisbegeisterte,

wir dürfen mitteilen, dass der Tennisplatz derzeit präpariert wird und ab 1. Mai 2020 wieder bespielbar ist.
Zu einem Jahresbeitrag von :
Erwachsene € 78,-        Jugendliche, Kinder und Studenten € 18,-             Lehrlinge € 38,-
ist es möglich, eine Fixstunde pro Woche zu buchen.

Einfach Wunschtermin am Gemeindeamt telefonisch unter 02662 8380 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, wir reservieren die Fixstunde und schon kann die Tennis-Saison beginnen.

Um unsere Jugend auch für diesen Sport zu begeistern findet wie in den letzten Jahren vom 20.-24. Juli zwischen 8:00 und 15:00 Uhr ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche am Tennisplatz statt. Wir bitten höflich, in dieser Woche die Tennisstunde dem Kurs anzupassen

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung!