Gasthaus Altendorfer Stub´n öffnet

Am 22.01.2018 hat der neue Pächter des Gemeindegasthauses, Herr Erwin Dimling, das Gasthaus übernommen. Unter dem Namen "Altendorfer Stub´n" werden die Räumlichkeiten ab 1. Februar 2018 wieder eröffnet. Nach vierwöchiger Renovierungsphase, unterstützt durch einige Gemeinderäte, erstrahlt das Gasthaus und der Saal wieder in neuem Glanz. Herr Dimling und sein Team werden Sie täglich von 11 bis 23 Uhr, Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag, mit Hausmannskost, gut bürgerlicher Küche und seinen Erfahrungen als Restaurantleiter in einer Wienerwaldfiliale kulinarisch verwöhnen.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf gemütliche Stunden in der Altendorfer Stub´n.

P.S.: Am 10. Februar 2018 findet ab 15 Uhr eine  Eröffnungsparty mit Begrüßungsdrink, Buffet und Livemusik statt.