Teststraße in Neunkirchen auch am Sonntag geöffnet

Einmal mehr erweitert die Stadtgemeinde Neunkirchen ihr Testangebot im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Neben Grimmenstein und Kirchberg/Wechsel wird nun auch in Neunkirchen am Sonntag am Areal des Erholungszentrums getestet. In der Zeit von 9 - 12 Uhr haben sie dazu in Neunkirchen die Möglichkeit.

Hier alle Teststraßen im Bezirk: https://notrufnoe.com/testungen-beznk/

Im Vorfeld ist eine telefonische Anmeldung unter 0676/83 601 271 möglich (Mo. bis Do., 7 bis 15 Uhr und Fr., 7 bis 12 Uhr). Mitzubringen sind die E-Card und ein Ausweis, es besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Im Vorfeld wird gebeten, sich via www.testung.at zu registrieren – eine Registrierung gilt für drei Monate und verlängert sich bei jeder Testung um drei Monate. Eine Registrierung vor Ort ist zwar möglich, verursacht aber unter Umständen Wartezeiten.