Sommer + Musik = 5 Tage Spaß in der LFS Warth

17 Kinder unsere Musikschule nutzten die erste Augustwoche und nahmen am Musikcamp der Blasmusikverbandes teil. Fünf Tage verbrachten die jungen Musiker mit Musikschülern aus dem gesamten Bezirk und beeindruckten das Publikum am letzten Tag mit einer fulminanten Marschshow und einem tollen Konzert.

Die Grundlage für dieses Ferienerlebnis ist die hervorragende Ausbildung an unserer Musikschule. Neben Unterricht für Blasinstrumente (Tuba, Tenorhorn, Horn, Posaune, Trompete, Klarinette, Saxofon, Fagott, Querflöte) bietet unserer Musikschule Unterricht für Klavier, sämtliche Streichinstrumente, Schlagzeug, und vieles mehr!

Informieren sie sich auf unserer Homepage: www.musikschule-ternitz.at[http://www.musikschule-ternitz.at]

Anmeldungen sind nach Maßgabe freier Plätze jederzeit möglich!

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Regionalmusikschule Ternitz

0664/28 22 980