BYE AGAIN - ONLINE PLATTFORM

Viele Familien kämpfen momentan mit finanziellen Herausforderungen in verschiedensten Bereichen, aber nicht nur der finanzielle Aspekt sondern auch der ressourcenschonenden Umgang mit Konsumgütern ist ein möglicher Grund diese Plattform zu nutzen. Das junge Start-Up "ByeAgain" möchte Eltern helfen, ihre nicht mehr verwendete Kinderartikel zu verkaufen. Um den Aufwand für den/die Verkäufer/-in so gering wie möglich zu halten, übernimmt ByeAgain den gesamten Verkauf der Produkte. Dazu zählen das Reinigen, Bewerten, Inserieren und vieles mehr.

Zudem können über diese Online-Plattform (www.byeagain.at) preiswerte und neutral-beurteilte Kinderartikel erworben werden - das Alles mit einer seriösen Zahlungsabwicklung. Nur weil Dinge schon einmal verwendet wurden, sind diese noch lange nicht "schlecht". Die Vision von ByeAgain ist es, einen ressourcenschonenden Lebensstil zu fördern und der finanziellen Belastung des Alltags entgegenzuwirken.