Veranstaltung - Die RATSCHKATTLN 11.11.2023

Liebe Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber, und alle die es noch werden möchten,

wir freuen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Konzerterlebnis ankündigen zu dürfen! Fünf talentierte Frauen werden mit ihrer Musik und ihrem Gesang für mitreißende Stimmung sorgen. Seien Sie dabei und verpassen Sie nicht dieses Event, das in der Mehrzweckhalle Altendorf stattfinden wird.

Diese Veranstaltung ist geprägt von Tradition und der puren Liebe zur Musik. Die Damen werden mit ihrer musikalischen Darbietung Jung und Alt gleichermaßen begeistern und für unvergessliche Unterhaltung sorgen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das die Herzen der Musikliebhaber höher schlagen lässt.

Das Kulturreferat und die "Dorfwirtin" aus Altendorf freuen sich, Sie bei diesem Konzert nicht nur musikalisch zu verwöhnen, sondern auch kulinarisch. Tauchen Sie ein in eine Atmosphäre voller Harmonie und genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit Musik.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein. Kommen Sie in die Mehrzweckhalle Altendorf und lassen Sie sich von den talentierten Damen verzaubern. Ihre Anwesenheit wird uns eine große Freude bereiten und das Konzerterlebnis noch unvergesslicher machen.

Wir freuen uns auf Ihren geschätzten Besuch!

Das Kulturreferat und die "Dorfwirtin" aus Altendorf