Gratulation zur Geburt

Liebe Leserinnen und Leser,

mit Freude gratulierten wir im Namen der Gemeinde Altendorf den stolzen und glücklichen Eltern Barbara und Peter zur Geburt ihres Kindes Xaver aus der Katastralgemeinde Altendorf.

Die Bürgermeisterin Ulrike Trybus und Gemeinderätin Nicole Windbacher überbrachten ihre herzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern. Es ist ein Moment der Freude und der Hoffnung, wenn ein neues Leben geboren wird. Die Gemeinde Altendorf überreicihte eine kleine Aufmerksamkeit für Xaver.

Ein Kind bringt nicht nur Glück und Freude in die Familie, sondern ist auch ein Segen für die Gemeinschaft. Wir heißen den jungen Gemeindebürger herzlich willkommen und hoffen, dass er in Altendorf eine wundervolle Kindheit und ein erfülltes Leben erleben wird.

Im Namen der gesamten Gemeinde Altendorf wünschen wir Barbara, Peter und dem neugeborenen Baby Gesundheit, Glück und ein erfülltes Leben. Möge das Kind von Liebe und Geborgenheit umgeben sein, während es heranwächst, und möge es immer von der Unterstützung der Gemeinschaft profitieren.

Mit den herzlichsten Glückwünschen,

Ulrike Trybus, Bürgermeisterin von Altendorf